Startseite

Energieflyer


Informationsflyer "Mit Energie haushalten - Geld sparen" für Geflüchtete
 
Die Jugenheimer Initiative »Willkommen im Dorf« hat zusammen mit dem Energiereferat der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz einen Informationsflyer für Geflüchtete "Mit Energie haushalten - Geld sparen" in den Sprachen Arabisch (Syrien), Dari (Afghanistan), Farsi (Persien) und Englisch erstellt, die so großes Interesse gefunden haben, dass alle der über 200.000 gedruckten Exemplare inzwischen vergriffen sind - leider.
 
Aber man findet den 12-seitigen Informationsflyer als Download unter http://menschen-wie-wir.de/projekte/willkommen-im-dorf.html.
 
Diese Internetseite kann verlinkt und kostenfrei veröffentlicht werden. Änderungen oder die Verwendung einzelner Illustrationen bedürfen allerdings der Zustimmung der Initiative, denn die Copyright-Rechte liegen bei der Grafikerin Eva Giovannini.